http://www.erntefest-all-over.de/wp-content/uploads/2017/04/eao_grafik_haarlinie.png
http://www.erntefest-all-over.de/wp-content/uploads/2017/04/eao_grafik_rueckenwind.png
http://www.erntefest-all-over.de/wp-content/uploads/2017/05/eao_grafik_zweidrittel.png
http://www.erntefest-all-over.de/wp-content/uploads/2017/04/eao_grafik_haarlinie.png

22 Jahre Erntefest All Over. Wahnsinn! Zugegeben: Es war in den vergangenen Jahren nicht immer leicht und die ein oder andere Auflage brachte uns sehr ins stolpern.

Dank der großartigen, langjährigen Unterstützung unserer Partner, schlagen wir ohne Pause seit 1996, immer wieder zum ersten Freitag im September das Zelt am Schützenhaus auf. Wir möchten euch präsentieren, wofür wir so gerne die Köpfe zusammenstecken, viel Zeit und Herzblut investieren und uns für euch, für uns, die lokale Musiklandschaft und den kleinen Flecken zwischen Hemslingen und Neuenkirchen abrackern. Für das Gefühl, dass sich Live-Musik trotz der sich immer weiter verbreitenden Disko-Clubkultur und Scheißegal-Einstellung unter Jugendlichen, durchsetzen kann und relevant bleibt. Und um zu machen, was wir machen, sind wir stark auf Unterstützung und Rückhalt angewiesen.

Vielen Dank für den gemeinsamen Spaziergang in den vergangenen Jahren. In unbestimmter Reihenfolge:

Nordlight Events, Rockspot, Hörakustik Frisch, Landgasthaus Meyer, Pipo am Grill, Sparkasse Scheeßel, Dodenhof, VGH Rautenberg, Rotenburger Kreiszeitung, Stadtmittelpunkt Scheeßel, Mario Reich, Radio Wellenwahn, Ledick Filmhandel, Concept Veranstaltungstechnik, Schützenverein Söhlingen und unseren Freunden vom Heimat Festival.

Aber nicht nur in den vergangenen 9 Jahren unter der Organisation des row-people e.V., sondern selbstverständlich ebenso alle Jahre zuvor, in denen viele der heutigen ehrenamtlichen Helfer im Kindesalter durch die Landschaft stolperten.

Danke an jeden einzelnen Helfer in der Vorbereitung,  vor Ort an allen Stationen sowie den alt bekannten Gesichtern am Tresen, aber auch immer neuen Besuchern davor.

Danke an jede der unzähligen Bands, die wir über unsere rampunierte Bühne jagen durften. Jede berichtete Zeile der Medien und auch unserer Söhlinger Nachbarschaft; vor allem unserer Nachbarschaft! Was wäre unsere kleine, hin und wieder etwas laute Veranstaltung, ohne so strapazierfähige Nachbarn, dieses Dorf als solches und Hemslingen nebenan?

Wo ihr auch steckt: wir erinnern uns gerne an die bisherigen gemeinsamen Auflagen E:A:O zurück. Ihr tragt einen wichtigen Anteil, dass unsere Veranstaltung noch heute Bestand hat und so manche Krise meistern konnte. Ihr haltet uns auf Kurs. Danke dafür!

http://www.erntefest-all-over.de/wp-content/uploads/2017/04/eao_grafik_haarlinie_eindrittel.png

http://www.erntefest-all-over.de/wp-content/uploads/2017/04/eao_grafik_haarlinie.png